Komm zu den ND-Familienferien 2022 !

Bisher haben sich  für 2022 (6. Juli bis 20. Juli)  schon 59 aktive Senior:innen, Ehepaare und Singles, angemeldet; aber wir haben noch Zimmer frei (Stand 8.  Mai 2022), für Mitglieder, aber auch für Gäste des ND.
Die ND-Ferien sind wie der ND, so ein Freisinger Pallottiner-Pater, der im Gymnasium Hersberg beim ND war, „in die Jahre gekommen. aber unentbehrlich“. Daher werben wir weiterhin um Neue im Alter zwischen 60 und 75, damit wir auch mit  neuen Ideen und Kräften die ND-Ferien für Senioren gemeinsam weiterführen und weiter entwickeln können.

Spezifisch für ND-Ferien in Hersberg sind

  • das Erlebnis einer Gemeinschaft Gleichgesinnter,
  • gemeinsame Gottesdienste,
  • Eure vielfältigen Themen-, Film- und Aktionsangebote,
  • Wanderungen und Spaziergänge,
  • Erkundungen der landschaftlichen und kulturellen Sehenswürdigkeiten der Bodenseeregion.

Solltest du  2022  nicht kommen können, dann plan schon mal ein: 14. bis 28. Juni 2023!